Blog

Auf meinem Blog findest du mal längere Texte, mal einfach kurze Gedankengänge, die dich inspirieren und gerne auch zum Nachdenken anregen sollen. Viel Freude beim Lesen.

Der Humormuskel 😄

Der Humormuskel 😄

Kennst du das? Am einen Tag fühlst du dich unfähig und nichts scheint zu laufen, wie du dir das vorstellst. ...
Mach dich frühlingsleicht 🌱

Mach dich frühlingsleicht 🌱

Willkommen im März – DEM Monat, um Ballast loszuwerden und die Dinge ins Reine zu bringen. Vielleicht auch der Monat, ...
Sei ein Schmetterling 🦋

Sei ein Schmetterling 🦋

Happy Sunday! Heute bringe ich dir folgendes mit:Erlaube dir, Abwechslung und Farbe in dein Leben bringen, OHNE gleich alles über ...
Mach mit an der Spring Core Challenge 💪

Mach mit an der Spring Core Challenge 💪

Bald ruft der Frühling! Und Frühling heisst erwachen, rausgehen, Tatendrang! Vielleicht ist das aber gerade gar nicht dein aktueller Vibe? ...
Impostor Syndrom – Wenn er es dann merkt...

Impostor Syndrom – Wenn er es dann merkt...

Mit Mitte Zwanzig haben meine Kindergartenfreundin Gabi und ich immer denselben Spruch gemacht, wenn wir wieder einen neuen Freund hatten: ...
🌴 Copacabana

🌴 Copacabana

Nein, ich gehe gerade nicht auf Reisen. Der Betreff dieses Newsletters geht zurück auf die gestrige What's App-Unterhaltung mit einer ...
Traust du dich?

Traust du dich?

In diesen Tagen – bestimmt hatte mein 47. Geburtstag am Freitag einen Einfluss darauf – hab ich über eine Frage ...
👠 Was ist dein nächster Schritt?

👠 Was ist dein nächster Schritt?

Letzte Woche habe ich meine Gedanken (und Actionsteps!) zum Thema Geld mit dir geteilt. Dies ist auf grosses Interesse gestossen ...
💰 Stress-Thema GELD 💰

💰 Stress-Thema GELD 💰

Heute möchte ich über ein Thema schreiben, das für viele tendenziell ein Stress-Thema ist. Bewusst oder unbewusst. Es geht um ...