Nimm dein Glück in deine Hände.

Stress- & Lifestyle Coaching

Für Frauen ab 40, die ihr Leben souverän und entspannt aufs nächste Level bringen wollen. 


Bist du es leid,


  • gefühlt auf der Stelle zu treten?
  • in alten Mustern festzusitzen?
  • dauergestresst zu sein?
  • immer alles selbst tun zu müssen?
  • von Selbstzweifeln geplagt zu sein?


Wünschst du dir stattdessen, 

  • endlich mit mehr Gelassenheit und Freude,
  • mit Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten
  • sowie mit Lust und Mut durchs Leben zu gehen?


Um es vorauszuschicken: Das steht dir alles zu! Und noch viel mehr. Lass mich dir helfen und dich unterstützen – denn diesen Weg musst du nicht als Einzelkämpferin gehen. 


Deine Sandra

Feedbacks von Kundinnen

Zuerst fragte ich mich, ob noch ein Termin mehr in der Woche mich vielleicht stressen könnte. Das Gegenteil war aber der Fall. Die verbindlich reservierte Zeit nur für mich, tat mir ab der ersten Session gut. Sich bewusst Zeit nehmen für sich selber, Persönliches mit einem professionellen Gegenüber anzuschauen, kann ich nur empfehlen. Sandra motivierte mich empathisch, zu hinterfragen, Neues und Anderes auszuprobieren, den Blickwinkel zu verändern. Sie half mir zu erkennen, was ich eigentlich will, was meine Bedürfnisse sind und wie und wo ich sie umsetzen kann.

Während den Sessions ist mir ein inneres Bild von einem neuen Gewand aufgestiegen und die Lust darauf, es anzuziehen, wächst stetig. Dieses Bild begleitet mich fortan und erinnert mich, wenn ich wieder in alte Muster zurückfalle. An den einzelnen Sessions hat mir besonders auch gefallen, dass ich mich danach fröhlich und entspannt fühlte und voller Lebenslust war. Mit Sandra konnte ich oft auch herzlich lachen, so dass ich nach dem Coaching mit einer heiteren Gelassenheit wieder in den Alltag einsteigen konnte. Ich werde auf ihr Angebot sicher wieder zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurückkommen.

Judith

Mail an Sandra

Was bringt mir das Stress- & Lifestyle Coaching?

Als Kommunikations-Spezialistin und Coach mit Background in Yoga und Ernährung eröffne ich dir in unseren Coaching-Sessions einen frischen Blick auf die Dinge, die dich nerven und dir deine kostbare Energie rauben. Und ich helfe dir dabei, neue Gewohnheiten zu etablieren, die dich zu der Frau machen, die du in anderen schon immer bewunderst hast. Schritt für Schritt.

Das Stress- & Lifestyle Coaching ist für dich,


  • wenn du dich oft gestresst, erschöpft oder vom Leben überfordert fühlst und dir mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Zeit für dich wünschst
  • wenn du ausbrechen willst aus gedanklichen Limitierungen, die dich daran hindern, für deine Bedürfnisse einzustehen
  • wenn du hungrig bist nach frischen Impulsen, die dein Denken herausfordern und dir einen neuen Blickwinkel offerieren
  • wenn du Lust hast auf wöchentliche, tiefe und klärende Power-Sessions, die ungeahnte Energie und Mut in dir freisetzen
  • wenn du nicht gelebte Träume in dir trägst, die sich nach Erfüllung sehnen
  • wenn du achtsamen und kompetenten Support wünschst beim Planen deiner nächsten Schritte (Stressbewältigung, Gesundheit, persönliche oder berufliche Weiterentwicklung)

Feedbacks von Kundinnen

Ich bin aufgeweckt worden von Sandra. Mein Licht, das fast erloschen war, kommt wieder zum Leuchten. Wenn ich meine Wünsche verfolge und auch lebe. Mir ist klar geworden, das ich wichtig bin. Danke dafür, liebe Sandra.

Sylvia

Sandra kreiert eine Atmosphäre, die durch gegenseitiges Vertrauen geprägt ist und somit Raum für Grosses schafft. Queens halt. Nach unseren Treffen fühle ich mich sehr gut und entspannt. You never walk alone. 

Margrit

Mail an Sandra

Stress- & Lifestyle Coaching – Preis & Details

  • Der Coachingprozess dauert 6 Wochen, das Paket kostet CHF 1500
  • Preis zahlbar im Voraus via TWINT oder Überweisung
  • 6 wöchentliche Sessions à 60 Minuten, jeweils samstags zwischen 10 und 15 Uhr
  • Die Sessions finden online statt via Zoom

Spürst du ein Ja im Bauch oder ein Kribbeln in der Brust? Dann buche ein Infogespräch.



Bevor wir starten ist es wichtig, herauszufinden, wie ich dir helfen kann und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Denn unsere gemeinsame Zeit soll für beide Seiten gewinnbringend, effizient und lustvoll sein.


Und nun freue ich mich sehr, dich schon bald kennen zu lernen.


Herzlich, Sandra


PS. Dieses Infogespräch ist für dich kostenlos und es entstehen keine Verpflichtungen daraus.


Mail an Sandra


Die Idee liegt im Inneren eingeschlossen. Alles, was du tun musst, ist, den überschüssigen Stein zu entfernen. Michelangelo.

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify