Kostenlose Probeklasse

60 Minuten Flexibility Training

Mittwoch, 8. Juli 2020, 20-21 Uhr

Gerne lade ich dich auf ein kostenloses Kennenlernen der Flexibility Trainings-Klassen ein. Diese fördern sehr effektiv deine Beweglichkeit und wirken ganz nebenbei auch noch entspannend.

Nach der Probeklasse gibt es die Möglichkeit, 10-er oder 3-Monatsabos zu kaufen, um über einen längeren Zeitraum an deiner Beweglichkeit zu arbeiten und tolle Resultate zu erzielen.

Melde dich für die Probeklasse an und sei live dabei!

Ich freue mich auf dich. Love, Sandra

Ich bin dabei am 8. Juli

Mit der kostenlosen Probeklasse meldest du dich gleichzeitig für den Movement of Loveletter an. Sollte dir dieser nicht gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden.
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify