Das Private Mentoring-Programm für gestresste Businessfrauen und Unternehmerinnen:

UNVERSCHÄMT ENTSPANNT

Raus aus der Stressfalle, negativen Gedanken und Überforderung hin zu Gelassenheit, Klarheit und einem Lebensgefühl voller Energie und Erfüllung.


Dauer: 3 bis 12 Monate

Preis: Ab CHF 3000

Start: Nach Absprache

Stress abbauen und das Leben entspannt geniessen. 

Willst du dich in deinem Leben wieder entspannt und ausgeglichen fühlen und gleichzeitig so lebendig wie nie zuvor? Bist du bereit, wirklich JA zu sagen und in dich, dein Glück und deinen Erfolg zu investieren? Dann lass uns sprechen.
Termin buchen

So läuft das Mentoring ab:

Jede Frau ist anders und so läuft auch das "Unverschämt entspannt" Private Mentoring angepasst an deine persönlichen Bedürfnisse, deine Ziele und deine Lebenssituation ab. Sicher beschäftigen wir uns jedoch mit diesen Punkten:

  • Umfeld: Arbeit, Menschen, Zuhause – was bringt dir Energie, was zieht dir Energie ab?
  • Im Leben und Business vorankommen, ohne auszubrennen
  • Deutliches Senken deines aktuellen Stresslevels, Stressabbau über den Körper
  • Mit vorhandenem Stress gelassener umgehen
  • Souverän Grenzen setzen und NEIN sagen lernen (und sich dabei gut fühlen!)
  • Alte, destruktive Denk- und Handlungsmuster auflösen
  • Healthy Lifestyle einfach umgesetzt (Bewegung und gesunde Ernährung)
  • Auf dich abgestimmte Entspannungsroutinen etablieren: Meditation, Atemübungen, Lesen, Tanzen, Yoga – zusammen finden wir deine Entspannungsinsel
  • Deine innere Königin erwecken: Was ist dir wirklich wichtig? Was brauchst du für ein unverschämt entspanntes – und unverschämt gutes Leben? Lass uns deine bisherigen Grenzen sprengen und wirklich gross denken!

Unsere Meetings finden online via Zoom statt. Sie enthalten tiefe sowie zielgerichtete Power-Gespräche und nach Bedarf Meditationen oder Yogaübungen, speziell auf dich abgestimmt. 

Deine Reise ist ein Prozess. Wir arbeiten Schicht um Schicht, Einblick um Einblick. So geschieht Veränderung, Wachstum, Transformation. Ganz entspannt. Mit Freude und Neugier.

Etwas, was meine Kundinnen besonders an mir schätzen: Ich hole sie dort ab, wo sie gerade sind. Und ich begleite sie an den Ort, wo sie hinmöchten. Im Business. Im Leben. Oder noch viel weiter. Denn das Spannende an dieser tiefen Arbeit ist, dass du dich selbst während unserer gemeinsamen öfters überraschen wirst. Die wahren Gründe, warum du gestresst bist. Und warum du es bis jetzt akzeptiert hast (!). Aber auch wie deine wahren Wünsche, wie dein sexy entspannter Lifestyle wirklich aussehen soll. Was dir wirklich Erfüllung bringt.

Das "Unverschämt entspannt"-Mentoring-Programm ist für dich, wenn du genug hast von deinem ewigen Hamsterrad (im Aussen und im Innen) und bewusst einen neuen Weg gehen möchtest. Und wenn du dabei schneller und lustvoller zum Ziel kommen willst, als wenn du den Weg alleine gehen würdest. 

PS: Du wirst während unserer gemeinsamen Zeit zu deiner grössten Supporterin!

Wenn wir zusammenarbeiten...


  • ist Selfcare endlich fest in deinen Alltag integriert (Ernährung, Bewegung, Atem, Ruhepausen). Schluss mit dem schlechten Gewissen, denn jetzt bleibst du mühelos dran
  • wird dein Energielevel markant steigen, (Leistungsfähigkeit steigt durch tieferen Schlaf, gutes Körpergefühl, gesteigerte Konzentration)
  • wirst du weicher und freundlicher zu dir werden und
  • deinem Bauchgefühl wieder vertrauen – und danach handeln
  • findest du wieder Raum, um die Seele baumeln zu lassen sowie deinen Wünschen und Visionen nachzugehen
  • Und last but not least: Du findest wieder Freiheit und Erfüllung in deinem Tun (weil du es aktiv (mit)gestaltest)

Zusammen machen wir deine grössten Energiefresser ausfindig und schauen alles an, was sich schwer, frustrierend und nervenaufreibend anfühlt.

Wir schaffen Raum für persönliches und berufliches Wachstum: Herzenswünsche und Projekte, etwas neues Lernen oder konkrete berufliche Entwicklungsschritte.

Preis


  • 3 Monate CHF 3000
  • 6 Monate CHF 5500
  • 12 Monate CHF 10'000

Ablauf


  • 1:1 Sessions wöchentlich/ alle 2 Wochen via Zoom
  • Begleitung & Support via Mail / Text- & Sprachnachrichten
  • Erstellung persönliches Selfcare-Programm, integrierbar mit wenig Zeitaufwand

Bonus

Während der Dauer des Private Mentorings hast du kostenlos Zugang zu meinem exklusiven Memberbereich mit vielen entspannenden Yoga- & energievollen Fitnessklassen.

Interessiert? Dann melde dich für ein kostenloses Gespräch.


Termin vereinbaren
Ich bin so viel entspannter und glücklicher! Veränderung ist ein Prozess, und es hat sich gelohnt, mit Sandra daran zu arbeiten. Alleine wäre ich nicht drangeblieben, das ist sicher.
Brigitte
Endlich habe ich hingeschaut und meine Probleme gelöst. In meinem Leben ist viel mehr Ruhe und Zufriedenheit eingekehrt. Jetzt bin ich keine Dramaqueen mehr, sondern nur noch eine Queen!
Franziska
Selten bin ich in so kurzer Zeit so stark gewachsen. Sandras freie Art zu denken hat mir dabei geholfen, meine Situation ganz neu zu beurteilen und mich aus Altem zu befreien.
Mona

Wenn du mit Herz, Kopf und Bauch weisst, ja, genau das ist es, dann buche einfach direkt hier via PayPal. 

Wenn du Fragen hast, via Überweisung bezahlen oder für 6 oder 12 Monate buchen möchtest, schreib mir gerne eine Mail an info@sandraweber.ch oder buche oben auf dieser Seite einen kostenlosen Termin mit mir.

Herzlich, Sandra

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify