Das coole Private Mentoring-Programm für gestresste Frauen

UNVERSCHÄMT ENTSPANNT

Raus aus der Stressfalle, negativen Gedanken und Überforderung hin zu Gelassenheit und einem Lebensstil, der dich glücklich macht und erfüllt.


Dauer: 3 bis 12 Monate

Investition: Ab CHF 3000

Stress abbauen und das Leben entspannt geniessen. 

Willst du dich in deinem Leben wieder entspannt und ausgeglichen fühlen und gleichzeitig so lebendig wie noch nie zuvor? Bist du bereit, wirklich JA zu sagen zu dir und in dich und dein Glück zu investieren? Dann lass uns sprechen.
Termin vereinbaren

Schicht um Schicht. So läuft das Mentoring ab:

Jede Frau ist anders und so läuft auch das Private Mentoring angepasst an deine persönlichen Bedürfnisse, deine Ziele und deine Lebenssituation ab. Sicher beschäftigen wir uns jedoch mit diesen Punkten:

  • Umfeld-Check: Arbeit, Menschen, Zuhause – was bringt dir Energie, was zieht dir Energie ab? Welche Veränderungen sind notwendig, um dein Stresslevel zu senken?
  • Souverän Grenzen setzen und NEIN sagen lernen (und sich dabei gut fühlen!)
  • Healthy Lifestyle einfach umgesetzt (Bewegung und gesunde Ernährung)
  • Auf dich abgestimmte Entspannungsroutinen etablieren: Meditation, Atemübungen, Lesen, Tanzen, Yoga – zusammen finden wir deine Entspannungsinsel
  • Deine innere Königin erwecken: Was ist dir wirklich wichtig? Was brauchst du für ein unverschämt entspanntes – und unverschämt gutes Leben? Lass uns deine bisherigen Grenzen sprengen und wirklich gross denken!

Unsere Meetings finden online via Zoom statt. Sie enthalten tiefe Gespräche und nach Bedarf Meditationen oder Yogaübungen, speziell auf dich abgestimmt. Ein Private Mentoring ist ein Prozess. Wir arbeiten Schicht um Schicht, Einblick um Einblick. So geschieht Veränderung, Wachstum, Transformation. Ganz entspannt. Mit Freude und Neugier.

Etwas, was meine Kundinnen besonders an mir schätzen: Ich hole sie dort ab, wo sie gerade sind. Und ich begleite sie an den Ort, wo sie hinmöchten. Oder noch viel weiter. Denn das Spannende an dieser tiefen Arbeit ist, dass du dich selbst während unserer gemeinsamen öfters überraschen wirst. Die wahren Gründe, warum du gestresst bist. Und warum du es bis jetzt akzeptiert hast. Aber auch deine wahren Wünsche, wie dein sexy entspannter Lifestyle wirklich aussehen soll. Was dir wirklich Erfüllung bringt.

Das "Unverschämt entspannt"-Mentoring-Programm ist für dich, wenn du genug hast von deinem ewigen Hamsterrad und bewusst einen neuen Weg gehen möchtest. Und wenn du dabei schneller, einfacher und lustvoller zum Ziel kommen willst, als wenn du den Weg alleine gehen würdest. Melde dich, wenn du bereit bist.

Herzlich,

Sandra

Termin vereinbaren
Ich bin so viel entspannter und glücklicher! Verlängerung ist ein Prozess, und es hat sich gelohnt, mit Sandra daran zu arbeiten. Alleine wäre ich nicht drangeblieben, das ist sicher.
Brigitte
Endlich habe ich hingeschaut und meine Probleme gelöst. In meinem Leben ist viel mehr Ruhe und Zufriedenheit eingekehrt. Jetzt bin ich keine Dramaqueen mehr, sondern nur noch eine Queen :)
Franziska
Selten bin ich in so kurzer Zeit so stark gewachsen. Sandras freie Art zu denken hat mir dabei geholfen, meine Situation ganz neu zu beurteilen und mich aus altem zu befreien.
Mona

Bonus

Während der Dauer des Private Mentorings hast du kostenlos Zugang zu meinem exklusiven Memberbereich mit vielen entspannenden Yoga- & energievollen Fitnessklassen.

Interessiert? Dann melde dich für ein kostenloses Gespräch.


Termin vereinbaren
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify