Stressmanagement & Kommunikation

Unternehmen, CEOs & Teams.

Einzel- und Gruppen-Sessions für Führungspersonen und Mitarbeitende. Vorträge. Workshops.


Online und vor Ort möglich (Raum Zürich)

Individuelle Angebote auf Anfrage – schreib mir eine Mail:

Mail an Sandra

Bessere Leistung und Lebensqualität durch Stressmanagement

Wenn der Stress überhand nimmt, den Schlaf raubt und die Leistungen schmälert, ist es Zeit, etwas zu tun, um wieder in die eigene Energie und Kraft zu kommen.

Mit meinem Background in Coaching, Kommunikation, Yoga, Meditation und Ernährung unterstütze ich Einzelpersonen und Teams in Unternehmungen dabei, wieder achtsamer mit den eigenen Ressourcen umzugehen und rechtzeitig wahrzunehmen, wann die Bremse gezogen werden muss. Mit praktisch umsetzbaren, einfachen Übungen und gezielten Veränderungen lassen sich Gesundheit und Wohlbefinden im beruflichen und persönlichen Zusammenspiel so wieder herstellen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich: Body, Mind & Soul. Gespräche, Bewegung, Achtsamkeit. Dazu gehört auch eine gesunde und authentische Kommunikation im direkten Arbeitsumfeld, zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie innerhalb von Teams. 

Eine Stressmanagement-Begleitung findet über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten statt.

Für ein unverbindliches Angebot und Gespräch schreibe mir sehr gerne an info@sandraweber.ch. 

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify