Fast wie ein Adventskalender. Nur besser.

Christmas Challenge:
Meditation für ein ruhiges Herz

1. bis 24.12.20

Dieses Jahr habe ich mir was Kleines, Feines für die Adventszeit ausgedacht.

Eine simple, wunderschöne Meditation.

Meditation für ein ruhiges Herz

 Mit dieser Meditation aus dem Kundalini Yoga möchte ich dir im Dezember täglich ein paar ruhige Minuten bringen. Zeit zum Durchatmen. Zeit zum Innehalten. 

Mitmachen ist kostenlos – die Meditation ist mein Adventsgeschenk an dich!

Mitmachen via Instagram Live

Folge mir auf Instagram und mache die Meditation täglich live mir mir. Tagge dabei 3 Freund*innen, die im Dezember ebenfalls etwas Ruhe für ihr Herz brauchen könnten.

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify