Kostenloser Online-Workshop

Texte schreiben im Beruf

1-stündiger Workshop am Samstag, 4. April, 11 Uhr

Dieser Workshop ist für Menschen,

  • die sich (neu) dem Thema Texten im Beruf widmen wollen oder müssen,
  • den eigenen Blick für gute Texte schärfen und
  • mehr Schreibkompetenz im Alltag erlangen wollen

Inhalt

  • Was ist ein guter Text?
  • Unterschied Schreiben und Texten
  • Logik & Struktur
  • Schreibstau – was tun?
Zudem wird es eine Livecoaching-Session geben, bei der ich 

konkrete Fragen zu euren Texten beantworte.

Über mich

Als ausgebildete Texterin durfte ich in den letzten Jahren insbesondere in den Bereichen Lifestyle, Food & Wellness Erfahrung sammeln. Durch meine vegane Lebensweise und die Tätigkeit als Yogalehrerin liegen auch meine persönlichen Interessen in diesen Gebieten.

Anmeldung & Durchführung

Trage für die Anmeldung einfach untenstehend deine Mailadresse ein und schon bist du dabei. Der Workshop wird über die Onlineplattform "Zoom" stattfinden, du erhältst rechtzeitig alle Infos dazu.

Ich möchte am kostenlosen Text-Workshop teilnehmen

Kostenlos und unverbindlich. Mit der Anmeldung meldest du dich gleichzeitig für meinen Yoga- & Text-Newsletter an. Du kannst dich davon jederzeit abmelden.
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify