Kostenlose Online Probe-Klasse

30 Minuten Bootcamp

Hol dir die Session!

Lerne mit diesem Video meine Bootcamp-Klassen kennen. 

Wir arbeiten 30 Minuten an Kraft und Beweglichkeit und bauen zudem eine kurze Atemübung und Meditation in die Session ein.

Die Session ist ein Beispiel meiner Live unterrichteten Klassen und gibt dir einen Ausblick, was dich beim 3 Week Strength & Flexibility Bootcamp erwarten würde.

Melde dich gleich an und mach dich ready für ein abwechslungsreiches Workout.

Ich freue mich auf dich. Love, Sandra

Ich möchte Zugang zur kostenlosen Bootcamp-Klasse

Mit der kostenlosen Bootcamp-Klasse meldest du dich gleichzeitig für den Movement of Loveletter an. Sollte dir dieser nicht gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden.
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify