Kostenlos:

Inner Peace Adventskalender

1. bis 24. Dezember 2020

Der Inner Peace Adventskalender soll dir Leichtigkeit, Ruhe und Frieden bringen. 

Jeden Tag erhältst du eine Message in deiner Mailbox mit einem schönen Quote, einem inspirierenden Gedanken, einer Meditation, Yoga- oder Atemübung, Tipps für stimmungsvolle Events sowie tolle Verlosungen.

Denn der Dezember muss nicht stressig sein. Im Gegenteil.

Gerade dieses Jahr sollten wir die Gelegenheit nutzen, den Dezember (be-)sinnlich zu gestalten und uns Raum für Rückzug zu gönnen. Auch wenn dies manchmal einfach ein paar Minuten pro Tag sind.

Sei dabei, stell dich und dein Wohlbefinden an die erste Stelle.

Ich freue mich auf einen wunderschönen Monat mit dir.

Love, Sandra

Kundalini Yoga Lehrerin, Coach für innere Ruhe & Selbstvertrauen

Inner Peace Adventskalender

Kostenlos und unverbindlich. Mit der Anmeldung zum "Inner Peace Adventskalender" schreibst du dich gleichzeitig für meinen inspirierenden wöchentlichen Loveletter ein. Falls dir dieser nicht gefallen sollte, kannst du dich davon jederzeit abmelden. Die Angabe des Vornamens ist optional und dient ausschliesslich der Ansprache.
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify