Stresscoaching. Was bringt das eigentlich?

Stresscoaching. Was bringt das eigentlich?

von Sandra Weber
30.10.2022

#17 Was bringt eigentlich die finanzielle und zeitliche Investition eines Stresscoachings? Was kann ich erwarten (und was nicht!) und wie läuft ein solches Coaching ab?

In dieser Folge möchte ich dir einen Einblick geben, wie ich arbeite und wie ein erfolgreiches Stresscoaching auch Lifestyle und Mindset mit einbezieht. Denn Stress entsteht selten durch nur eine einzige Ursache, sondern zeigt sich oft in einem Gewirr von inneren (unsere Gedanken und Gefühle uns selbst oder einer Sache gegenüber) sowie äusseren Umständen (Menschen, Arbeit, Umfeld).

Ein Stresscoaching setzt daher sehr vielschichtig an und entfacht auf kreative Art die Neugier auf dich selbst und dein Leben.

Mehr dazu in der heutigen Folge.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Du findest den Podcast auch auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Links


Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..