Schluss mit Stress und Selbstzweifeln: 

Welcome to THE QUEEN's HOUR

The Queen’s Hour ist ein Coaching-Programm für Frauen, die souverän und entspannt ihr Leben aufs nächste Level bringen wollen. Beruflich, im eigenen Business oder privat.


Sicher fragst auch du dich oft: Wie soll ich vorankommen, wenn das Leben mir ständig neue Herausforderungen vor die Füsse wirft und ich gefühlt alles selber tun muss? Wenn ich dauergestresst bin oder von Selbstzweifeln geplant?


Meine kurze Antwort: Ändere, wie du über die Dinge denkst. Und vor allem, wie du über dich selbst denkst. Hier liegt der Schlüssel. Finde heraus, was dir wirklich wichtig ist und wo du hinwillst. Klarheit bringt Entspannung in dein Leben.


In The Queen's Hour begleite ich dich raus aus alten Mustern, negativen Gedanken und Überforderung hin zu Gelassenheit und einem erfüllten Lifestyle – like a Queen.


Unsere Gespräche finden online statt. So können wir uns überall auf der Welt treffen. Nur du und ich. Zum Start erhältst du ein wunderbares Geschenk von mir (per Post!), das dich königlich auf deinem Weg begleiten wird.

Feedbacks von Kundinnen

Zuerst fragte ich mich, ob noch ein Termin mehr in der Woche mich vielleicht stressen könnte. Das Gegenteil war aber der Fall. Die verbindlich reservierte Zeit nur für mich, tat mir ab der ersten Session gut. Sich bewusst Zeit nehmen für sich selber, Persönliches mit einem professionellen Gegenüber anzuschauen, kann ich nur empfehlen. Sandra motivierte mich empathisch, zu hinterfragen, Neues und Anderes auszuprobieren, den Blickwinkel zu verändern. Sie half mir zu erkennen, was ich eigentlich will, was meine Bedürfnisse sind und wie und wo ich sie umsetzen kann.

Während den Sessions ist mir ein inneres Bild von einem neuen Gewand aufgestiegen und die Lust darauf, es anzuziehen, wächst stetig. Dieses Bild begleitet mich fortan und erinnert mich, wenn ich wieder in alte Muster zurückfalle. An den einzelnen Sessions hat mir besonders auch gefallen, dass ich mich danach fröhlich und entspannt fühlte und voller Lebenslust war. Mit Sandra konnte ich oft auch herzlich lachen, so dass ich nach dem Coaching mit einer heiteren Gelassenheit wieder in den Alltag einsteigen konnte. Ich werde auf ihr Angebot sicher wieder zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurückkommen.

Judith

Info-Gespräch buchen

Für wen ist The Queen's Hour?

The Queen’s Hour ist dein Programm,


  • wenn du dich oft gestresst, erschöpft oder vom Leben überfordert fühlst und dir mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Zeit für dich wünschst
  • wenn du nicht gelebte Träume in dir trägst, die sich nach Erfüllung sehnen
  • wenn du hungrig bist nach frischen Impulsen, die dein Denken herausfordern und dir einen neuen Blickwinkel offerieren
  • wenn du Lust hast auf wöchentliche, tiefe, klärende Power-Sessions, die ungeahnte Energie und Mut in dir freisetzen
  • wenn du kompetenten Support wünschst beim Planen deiner nächsten Schritte (Gesundheit, Stressbewältigung, berufliche und persönliche Entwicklung)
  • und wenn du endlich die entspannte, souveräne, selbstbestimmte Frau sein möchtest, die du schon immer an anderen bewundert hast

Feedbacks von Kundinnen

Ich bin aufgeweckt worden von Sandra. Mein Licht, das fast erloschen war, kommt wieder zum Leuchten. Wenn ich meine Wünsche verfolge und auch lebe. Mir ist klar geworden, das ich wichtig bin. Danke dafür, liebe Sandra.

Sylvia

Sandra kreiert eine Atmosphäre, die durch gegenseitiges Vertrauen geprägt ist und somit Raum für Grosses schafft. Queens halt. Nach unseren Treffen fühle ich mich sehr gut und entspannt. You never walk alone. 

Margrit

Info-Gespräch buchen

Preise The Queen's Hour – Investition in dich

  • 1 Monat CHF 800
  • 2 Monate CHF 1500
  • 6 Monate CHF 4000

Meetings mit Sandra via Zoom


  • Wöchentliche Sessions à 60 Minuten
  • Mögliche Zeiten: Samstags zwischen 10 und 14 Uhr 
  • Andere Zeiten auf Anfrage

Mein Versprechen


The Queen’s Hour macht Spass und führt dich auf kreative Art persönlich und/ oder beruflich auf dein nächstes Level. Ein Gespräch, auf das du dich die ganze Woche freuen wirst.

Und danach gleitest du entspannt, leicht und inspiriert in dein Wochenende! Queen-Style.

Bonus: Move Your Body


Während der Dauer des gebuchten Coachings hast du kostenlos Zugang zu meinem exklusiven Memberbereich mit vielen Yoga- & Fitnessklassen. Denn auch Bewegung hilft, um vorwärts zu kommen, genährt und entspannt zu sein, körperlich, geistig und seelisch.

Spürst du ein Ja im Bauch oder ein Kribbeln in der Brust? Dann lass uns sprechen.



Bevor wir starten, ist es mir wichtig, dass wir uns kennenlernen. Denn unsere Zusammenarbeit soll produktiv, lustvoll und gewinnbringend sein. So machen sogar ernste Themen Spass. Buche deshalb gleich hier ein kostenloses Gespräch mit mir. Danach entscheiden wir, ob wir den Weg zusammen gehen.


Termin buchen


Die Idee liegt im Inneren eingeschlossen. Alles, was du tun musst, ist, den überschüssigen Stein zu entfernen. Michelangelo.

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify