Staffel-Finale: Break & News

Staffel-Finale: Break & News

von Sandra Weber
20.11.2022

#20 Time for a (podcast) break! Nach viel Hin und Her Überlegen habe ich entschieden, die heutige Folge des UNVERSCHÄMT ENTSPANNT-Podcast zum Staffel-Finale zu ernennen.

Wie du weisst, arbeite ich seit dem 1. November wieder Vollzeit extern und bin mich da gerade noch am Einfinden. Was ich sicher schon mal sagen kann: Mit dieser Stelle hab ich ins Schwarze getroffen! Coole Leute, spannende Arbeit in der Unternehmenskommunikation, visionäre Stimmung. Es gefällt mir also richtig gut, auch wenn ich momentan noch "am Schwimmen" bin... 😉

Zurzeit lege ich daher ganz "Unverschämt entspannt"-mässig meinen Fokus auf genau eine Sache: Meinen neuen Job.

Aber keine Sorge: Nach einem ca. zweieinhalb-monatigen Break werde ich wieder auftauchen. Möglicherweise aber in einer anderen Form, also nicht zwingend mit einem Podcast. What???

Was könnte es denn sonst sein? Mehr dazu – wenn auch noch nicht ganz alles – verrate ich dir in der heutigen Folge. 

Sicher ist: Es wird für dich noch viel besser und du wirst deutlich mehr profitieren können, denn diese "neue Form" stellt Community in den Mittelpunkt.

Und das ist auch mein Herzenswunsch: Ich möchte, dass du dich mit Stress und Lebensfragen weniger allein fühlst und weisst, da sind noch andere und zusammen haben wir mehr Power!

👂Schenk mir also dein Ohr für 17:32 Minuten und hör ins Staffel-Finale rein!


NEWSLETTER

Nicht vergessen: Abonnier unbedingt meinen Newsletter, damit wir in Verbindung bleiben! 

Der Newsletter erscheint weiterhin wöchentlich und bringt dir jeden Sonntagmorgen Entspannung und Inspiration.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Du findest den Podcast auch auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Links



CHAKRAWAVE® & Dance Event am Sonntag, 11. Dezember

Mit Sandra Weber und Irina Horvath

Kakao Zeremonie & Tanzmeditation

Wenn du Lust hast auf ein sinnliches Kakaoerlebnis, Meditation und Tanzen, wenn du dir im oft hektischen Dezember eine ganz besondere Auszeit schenken willst, dann komm zu CHAKRAWAVE® & Dance 💃

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, alles, was du brauchst, ist Freude an Bewegung und die Lust, dich auf dich selbst einzulassen.

IDEE: Bring auch eine Freundin (oder Tochter, Mutter,...) mit – oder lade sie als schönes Vorweihnachtsgeschenk gleich ein ;)

Irina und ich freuen uns riesig auf einen wunderbaren Morgen mit euch 💖

Wann & wo?

  • Sonntag: 11. Dezember, 10-13 Uhr
  • Location: Semba Spïrit Studio am Kreuzplatz, Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich
  • Preis: CHF 80, zahlbar via Twint oder Überweisung

Anmeldung per Mail an Sandra unter info@sandraweber.ch.

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..