Nimm den Druck raus. Und dich selbst nicht so ernst.

Nimm den Druck raus. Und dich selbst nicht so ernst.

von Sandra Weber
20.07.2022

#3 Druck kann aus der Arbeit, dem Aufbau des eigenen Business, in der Familie oder Partnerschaft entstehen. Er kann sich zeitlich, finanziell, gesundheitlich oder auf andere Art zeigen. Fakt ist: Wenn wir zu viel Druck verspüren, haben wir das Gefühl, Erwartungen, die an uns gestellt werden (und wir an uns selber stellen) nicht mehr angemessen erfüllen zu können. Oder nur zu einem hohen Preis. Und das ist Stress pur. Heute soll es daher darum gehen, wie du den Druck rausnimmst und was das unter anderem auch mit "dich selbst nicht immer so ernst nehmen" zu tun hat.

Ich bin sicher, dass du viel für dich rausholen kannst und wünsche dir gute Inspiration beim Hören.

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..