Human Being statt Human Doing

Human Being statt Human Doing

von Sandra Weber
13.07.2022

#2 Heute sprechen wir über ein Thema, das ich für absolut zentral halte, wenn wir uns auf den Weg zu mehr Gelassenheit und Erfüllung begeben:

Mehr im Human Being-Zustand zu sein, statt immer im busy Human Doing.

Dass ich damit aber sehr viel mehr meine, als einfach in die Stille zu gehen und auszuruhen, sondern dass dies viel mehr mit deinen Werten und Fragen wie "Wer bin ich" und "Wer will ich SEIN" zu tun hat, das erfährst du in dieser Episode.

Übrigens: Die Folge ist live von Ibiza aufgenommen, mit Grillen und anderen Hintergrundgeräuschen ;)

Viel Spass damit!

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..