Gestärkt aus der Krise

Gestärkt aus der Krise

von Sandra Weber
13.11.2022

#19 Steckt man mitten in einer Krise, ist das alles andere als lustig. Oft schleicht sich ein Gefühl von Ohnmacht ein, Verzweiflung, Frust, Zorn. Und dann noch die Sache mit Scham und Schuld – und Schuldzuweisungen, um sich selbst etwas besser zu fühlen...

Wie du aus einer Krise wieder rauskommst, wie du wieder gestalterisch dein Leben selbst in die Hand nimmst, welches Mindset und welche Schritte dazu nötig sind, erfährst du in der heutigen Episode. 

Und als Besonderes "Schmankerl" erzähl ich dir noch eine Ibiza-Story mit einer Wahrsagerin, die – gerade im Rückblick betrachtet – ziemlich passend ist zu meinem eigenen Weg aus der Krise der letzten Monate.

Viel Freude, Inspiration und Tatkraft beim Hören oder Sehen!

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Du findest den Podcast auch auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Links



CHAKRAWAVE® & Dance Event am Sonntag, 11. Dezember

Mit Sandra Weber und Irina Horvath

Kakao Zeremonie & Tanzmeditation

Wenn du Lust hast auf ein sinnliches Kakaoerlebnis, Meditation und Tanzen, wenn du dir im oft hektischen Dezember eine ganz besondere Auszeit schenken willst, dann komm zu CHAKRAWAVE® & Dance 💃

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, alles, was du brauchst, ist Freude an Bewegung und die Lust, dich auf dich selbst einzulassen.

IDEE: Bring auch eine Freundin (oder Tochter, Mutter,...) mit – oder lade sie als schönes Vorweihnachtsgeschenk gleich ein ;)

Irina und ich freuen uns riesig auf einen wunderbaren Morgen mit euch 💖

Wann & wo?

  • Sonntag: 11. Dezember, 10-13 Uhr
  • Location: Semba Spïrit Studio am Kreuzplatz, Klosbachstrasse 7, 8032 Zürich
  • Preis: CHF 80, zahlbar via Twint oder Überweisung

Anmeldung per Mail an Sandra unter info@sandraweber.ch.

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..