Gratis Stretching-Klasse für dich: Zieh den Stress aus dem Körper

#10 Tiefe, langgehaltene Stretchingposen ziehen die Muskeln in die Länge und den Stress aus dem Körper. Sie bringen dich in den Moment und lassen dich genau eine einzige Sache tun; in der jeweiligen Pose verweilen. Mit Stretching fährst du runter, zelebrierst Langsamkeit und bereitest dich optimal auf deinen Schlaf vor.

Wieso Stretching eine meiner absoluten Geheimwaffen in Sachen Stressabbau ist und wieso auch DU es unbedingt regelmässig tun solltest, erfährst du in der heutigen Episode.

Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Reinhören. Oder schau dir das Video an auf www.sandraweber.ch/videos.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra


DAS 15-MINÜTIGE STRETCHING-VIDEO FINDEST DU EBENFALLS HIER: www.sandraweber.ch/videos.


Shownotes


Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify