Wie ist dein Verhältnis zu deinem Körper?

080: Uh, ein heisses Eisen: Wir sprechen heute über das Verhältnis zum eigenen Körper, wie wir mit unserem Körper sprechen, ihn behandeln, ihn achten. Dabei geht es um Ernährung und Bewegung, um das Hören von Signalen, um das Schätzen und Nutzen der Körperweisheit und zum Schluss auch um Genuss und Sinnlichkeit. 

Nimm dir etwas zu Schreiben dazu und los geht's!

Und wenn es dich ruft: Sei dabei beim 4 Week Mind & Body Power-Programm – für Fitness, Flexibilität und inneren Frieden. Wir starten am Ostermontag, 5. April!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes

Info & Anmeldung 4 Week Mind & Body Power Programm

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify