Was sagen deine Träume?

085: Bist du parat zum Eintauchen in deine Traumwelt und sie mit mir zu erforschen? Heute spreche ich über Schlafzyklen und Traumphasen, und ich stelle dir einige anregende Fragen zu deinen Träumen. Und zum Schluss gibt's ein paar Tipps, wie du deine Träume intensivieren und vielleicht sogar für dich arbeiten lassen kannst.

Viel Freude mit dieser Episode!


Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes

Inner Peace Booster, Start 10. Mai – Hier geht's zu Info & Anmeldung!

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify