Was ist eigentlich "Inner Peace"?

084: Was bedeutet innerer Frieden? Heisst das, rund um die Uhr zu meditieren? Immer bester Laune zu sein? Du ahnst es schon: Das ist es nicht. Vielmehr geht es um die innere Haltung und was du in diese Welt hinausträgst. In dieser Episode stelle ich dir meine Version von innerem Frieden vor und inspiriere dich mit vielen Gedanken und Tipps.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

2 Kommentare

  • Inneren Frieden bekomme ich am meisten nach einem Ausdauertraining! Es sänftigt mich, innen wie aussen! Und ich kann besser den Alltag meistern! Und mit Sandra‘s Booster erfährt man noch andere Wege, inneren Frieden zu bekommen und dauerhaft zu festigen!
  • Hallo Werner, ja, körperliche Bewegung ist einfach toll für den inneren Frieden!
    Danke dir :)

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify