Was ist eigentlich

Was ist eigentlich "Inner Peace"?

von Sandra Weber
28.04.2021

084: Was bedeutet innerer Frieden? Heisst das, rund um die Uhr zu meditieren? Immer bester Laune zu sein? Du ahnst es schon: Das ist es nicht. Vielmehr geht es um die innere Haltung und was du in diese Welt hinausträgst. In dieser Episode stelle ich dir meine Version von innerem Frieden vor und inspiriere dich mit vielen Gedanken und Tipps.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

2 Kommentare

Werner
Werner
Inneren Frieden bekomme ich am meisten nach einem Ausdauertraining! Es sänftigt mich, innen wie aussen! Und ich kann besser den Alltag meistern! Und mit Sandra‘s Booster erfährt man noch andere Wege, inneren Frieden zu bekommen und dauerhaft zu festigen!
Sandra Weber
Sandra Weber
Hallo Werner, ja, körperliche Bewegung ist einfach toll für den inneren Frieden!
Danke dir :)

Was denkst du?

..