Warum fehlende Klarheit einfach eine Ausrede sein kann

Warum fehlende Klarheit einfach eine Ausrede sein kann

von Sandra Weber
09.09.2020

051: Wie klar bist du auf deinem Weg? Wo würdest du dich einschätzen auf einer Skala von 1 bis 10? Was ich mir kürzlich in mein Journal notiert habe, ist, dass Klarheit absolute Power ist. Klarheit gibt den Weg vor. Klarheit ist Kraft. Klar sein bedeutet auch, sich von Hindernissen nicht zurückhalten zu lassen, keine Ausreden zu akzeptieren, keine faulen Kompromisse zu machen.

Umgekehrt bedeutet das, dass Klarheit eben auch ein Schutz ist, um es sich in der Unklarheit bequem zu machen! Was? Ja, genau so ist es.

Hör mehr dazu in dieser Episode und mach dein Journal parat – du könntest ein paar interessante Entdeckungen bei dir machen, die es wert sind, festgehalten zu werden.

Viel Spass und gute Erkenntnisse.

Herzlich, Sandra

PS: Lass mich gerne an deinen Erkenntnissen teilhaben, auf meiner Website oder via Instagram, siehe Links unten.


Shownotes


Instagram sandra.weber_movementoflove

Website Movement of Love

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..