Vegan Runners Zurich – Lauftreff für VeganerInnen und Veganinteressierte

029: Die Vegan Runners Zurich treffen sich jeden Sonntagmorgen zum gemeinsamen Laufen in Zürich, der Limmat entlang. Man erkennt sie übrigens gleich an ihren Shirts :)

Im Interview mit den Vegan Runners, vertreten durch Lucia Bieri und Mladen Milic, erfährst du die Beweggründe für die Lauftreffs und wie auch du ganz einfach mit dabei sein kannst. Und: wie unterschiedlich 1994 und 2017 die Umstellung auf eine vegane Lebensweise war.

Bild oben: Mladen Milic, Fabrizio Passalacqua und Lucia Bieri.

Unten: Fabrizio mit dem neuen, offiziellen und stylishen Shirt der Vegan Runners Zurich.

31946431 10216697091564933 4476812414561550336 n

Shownotes

Vegan Runners Zurich im Netz:

Instagram / Facebook-Gruppe

Lauftreff Gutenachtlauf Zürich: Facebook-Gruppe

The Vegan Weekend 9.+10. Juni – jetzt anmelden!

Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living – zu Detailprogramm & Anmeldung

Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify