Vegan Lifestyle Store Winterkind – Interview mit Rina Stebler

Vegan Lifestyle Store Winterkind – Interview mit Rina Stebler

von Sandra Weber
01.07.2018

032: Und wieder macht eine starke Persönlichkeit einen mutigen Schritt: am Freitag, 13. Juli, eröffnet der Vegan Lifestyle Store "Winterkind" seine Tore.

Hinter dem Projekt steht Rina Stebler, die du im folgenden Podcast-Interview kennenlernst – und natürlich an der Launch-Party oder deinem späteren Besuch bei Winterkind.

Der puristisch und gleichzeitig bunt gehaltene Store bietet nebst stylishen Kleidern, Schuhen, Taschen und weiteren schmucken Dingen auch eine grandiose Sicht auf den Zürichsee.

PS. Übrigens kannst du ab Zürich, Bürkliplatz, auch mit dem Schiff nach Horgen fahren. Das ist jedenfalls mein Plan für den 13. Juli ;o)

Shownotes

Vegan Lifestyle Store Winterkind

Winterkind Website

Winterkind auf Facebook

Winterkind auf Instagram

Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Sandra Weber
Sandra Weber
Stressmentorin. Ich begleite Menschen achtsam auf ihr nächstes Level. Stressmanagement für Privatpersonen, CEOs, Teams. Sessions. Vorträge. Workshops. Background in Yoga, Meditation, Ernährung & Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..