Unverschämt entspannt – Was bedeutet das eigentlich?

Unverschämt entspannt – Was bedeutet das eigentlich?

von Sandra Weber
06.07.2022

#1 Herzlich Willkommen zur ersten Folge von Unverschämt entspannt, dem Podcast für gestresste Businessfrauen und Unternehmerinnen.

Ich bin Sandra Weber und ich begleite dich raus aus dem Hamsterrad hin zu Gelassenheit, Wachstum und Erfüllung auf deinem beruflichen und persönlichen Weg.

So lautet offiziell das Intro dieses Podcasts und heute gebe ich dir einen Überblick, worum es in diesem Podcast konkret gehen soll, was meine Definition von "Unverschämt entspannt" ist und welche Ziele ich mir für meine Hörerinnen gesetzt habe.

Denn etwas, was dieser Podcast sein soll, ist wirksam. Ich möchte, dass du wirklich etwas für dich mitnehmen kannst, dass du dich in manchen Situationen weniger allein fühlst und dass du dich nach dem Zuhören entspannt, aber auch ermutigt fühlst, die Dinge, die dir wichtig sind, in die Hand zu nehmen.

Und nun viel Spass mit Folge 1!

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos


Shownotes



Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..