Unverschämt entspannt – Was bedeutet das eigentlich?

#1 Herzlich Willkommen zur ersten Folge von Unverschämt entspannt, dem Podcast für gestresste Businessfrauen und Unternehmerinnen.

Ich bin Sandra Weber und ich begleite dich raus aus dem Hamsterrad hin zu Gelassenheit, Wachstum und Erfüllung auf deinem beruflichen und persönlichen Weg.

So lautet offiziell das Intro dieses Podcasts und heute gebe ich dir einen Überblick, worum es in diesem Podcast konkret gehen soll, was meine Definition von "Unverschämt entspannt" ist und welche Ziele ich mir für meine Hörerinnen gesetzt habe.

Denn etwas, was dieser Podcast sein soll, ist wirksam. Ich möchte, dass du wirklich etwas für dich mitnehmen kannst, dass du dich in manchen Situationen weniger allein fühlst und dass du dich nach dem Zuhören entspannt, aber auch ermutigt fühlst, die Dinge, die dir wichtig sind, in die Hand zu nehmen.

Und nun viel Spass mit Folge 1!

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos


Shownotes



Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify