Träumst du noch oder lebst du schon?

Träumst du noch oder lebst du schon?

von Sandra Weber
06.10.2021

096: Die heutige Episode ist in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes. Einerseits ist sie teil der wunderbaren Blogparade von Lemondays, in der ich zusammen mit vielen weiteren Bloggerinnen und Podcasterinnen der Frage nachgehe: „Träumst Du noch Dein Leben oder lebst Du schon Deinen Traum?“

Andererseits muss ich gestehen, dass ich mich in der Vorbereitung auf diese Folge auch sehr von aktuellen persönlichen Prozessen habe leiten lassen, was mich in eine etwas andere Richtung verschlagen hat, als ursprünglich geplant. Und gerade deshalb ist die Episode zum Thema Traumleben besonders authentisch geworden und ich hoffe, dich damit im Herzen berühren zu können.

Viel Freude beim Reinhören!

Herzlich,

Sandra

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Yoga Lehrerin

Shownote-Links

Sandra Weber
Sandra Weber
Stressmentorin. Ich begleite Menschen achtsam auf ihr nächstes Level. Stressmanagement für Privatpersonen, CEOs, Teams. Sessions. Vorträge. Workshops. Background in Yoga, Meditation, Ernährung & Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..