The Vegan Weekend – mein neues Herzensprojekt

027: Heute gibt es wieder mal eine Solofolge von mir. Sie enthält ein kurzes Update zu meinem Brunch, der vielleicht von einer tollen Person weitergeführt wird! Yeah! Das wäre der Hammer! Und ich freue mich schon, dann als Gast hinzugehen!

Ausserdem: ein Résumé zur ersten Durchführung von The Vegan Weekend, meinem neuen Herzensprojekt, mit dem ich wiederum die Möglichkeit habe, wie schon beim Brunch, die vegane Lebensweise auf eine wunderschöne Art, mit viel Freude rauszutragen. Einfach anders. Mit Yoga, tollem Food, spannenden Gästen, Wissensaustausch mit den Teilnehmerinnen und einfach jeder Menge Inspiration für einen bewussten Lifestyle. 

Hör rein :)

Shownotes

The Vegan Weekend – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living

Yoga mit Sandra

Lebenshof Hof Narr

Hello Vegan – Veganer Laden in Uster und Onlineshop


Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify