The Vegan Weekend – mein neues Herzensprojekt

The Vegan Weekend – mein neues Herzensprojekt

von Sandra Weber
22.04.2018

027: Heute gibt es wieder mal eine Solofolge von mir. Sie enthält ein kurzes Update zu meinem Brunch, der vielleicht von einer tollen Person weitergeführt wird! Yeah! Das wäre der Hammer! Und ich freue mich schon, dann als Gast hinzugehen!

Ausserdem: ein Résumé zur ersten Durchführung von The Vegan Weekend, meinem neuen Herzensprojekt, mit dem ich wiederum die Möglichkeit habe, wie schon beim Brunch, die vegane Lebensweise auf eine wunderschöne Art, mit viel Freude rauszutragen. Einfach anders. Mit Yoga, tollem Food, spannenden Gästen, Wissensaustausch mit den Teilnehmerinnen und einfach jeder Menge Inspiration für einen bewussten Lifestyle. 

Hör rein :)

Shownotes

The Vegan Weekend – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living

Yoga mit Sandra

Lebenshof Hof Narr

Hello Vegan – Veganer Laden in Uster und Onlineshop


Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..