Journaling-Session: The Four Agreements – Die vier Versprechen

Journaling-Session: The Four Agreements – Die vier Versprechen

von Sandra Weber
13.08.2020

046: Heute teile ich mit dir meine Gedanken zum wundervollen Buch von Don Miguel Ruiz: Die vier Versprechen – The Four Agreements.

Wenn du magst, hol dir gerne etwas zum Schreiben dazu, wir machen jetzt hier nämlich eine Art Journaling-Session :)

30DayContentChallenge 23

Die Four Agreements oder vier Versprechen bilden zusammen eine praktische Anleitung zu persönlichem Frieden. 

Um diese Folge knackig kurz zu halten, spreche ich heute über das erste Agreement und meine Gedanken dazu und in den nächsten Wochen dann über die anderen drei Agreements. Das erste Agreement lautet: Be impeccable with your word – sei makellos / tadellos mit deinem Wort. Viel Freude und gute Erkenntnisse!

Shownotes

Anmeldung Weekly Journaling Bliss

Instagram sandra.weber_movementoflove

Website Movement of Love


Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..