Stressessen? 4 Tipps bei Sugar Cravings.

#9 Ist Schokolade und Co. dein Ausgleich bei Stress oder dein Mittel bei Frust? Vielleicht auch dein erster Gedanke, wenn sich Unruhe oder eine innere Leere in dir breitmacht? Wenn du das Gefühl hast, du bräuchtest jetzt einfach noch irgendetwas, das dich zufrieden und ruhiger macht?

Wahrscheinlich hast du einige Fragen mit JA beantwortet und das ist erstmal nichts Schlimmes, und du bist auf keinen Fall allein damit.

Ich möchte dir heute eine entspanntere Sicht auf das Thema Stressessen und Sugar Cravings mitgeben sowie 4 ganz konkrete Tipps, wenn die Lust auf Süsses kommt.

Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Reinhören. Oder schau dir das Video an auf www.sandraweber.ch/videos.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra


Shownotes


Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify