Stop. Keep. Start. Was geht, was bleibt, was kommt im 2021?

Stop. Keep. Start. Was geht, was bleibt, was kommt im 2021?

von Sandra Weber
30.12.2020

067: Heute möchte ich mit dir eine ganz besondere Journalingübung machen, die sehr viel Klarheit bringt:

Stop. Keep. Start. Was willst du nicht mehr ins neue Jahr mitnehmen, was hingegen willst du behalten und vielleicht noch mehr zelebrieren und womit willst du ganz neu durchstarten? Spannende Fragen, oder?

Dabei verrate ich dir auch, was privat und im Business meine Stop-, Keep- und Start-Punkte sind für 2021 und was für mich aktuell grade wichtig ist. Sei gespannt :)

Halte unbedingt Stift und Papier bereit!

Schreib mir gerne unter die Episode in die Kommentare, was du für dich mitnehmen kannst!

Herzlich, Sandra


Shownotes



Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Bild: Nora Dal Cero

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..