Stetig ist nur der Wandel: Die Story dieses Podcasts – und meine

075: In dieser Episode gehen wir ein paar Jahre zurück. Ich möchte dir aufzeigen, wie mein Weg – zusammen mit diesem Podcast – in den letzten Jahren verlaufen ist, mit allen Kurven und Exkursionen, mit Phasen des Suchens und des Findens. 

Du erfährst ausserdem, wie es vom ehemaligen Namen "Vegan mit Kopf & Herz" zu "Movement of Love" kam und wieso nun wieder eine Änderung vor der Tür steht. Einfach deshalb, weil die Geschichte weitergeht. Und weil ich meinen inneren Weg nun nach aussen sichtbar machen will.

Viel Freude und Inspiration!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify