Stetig ist nur der Wandel: Die Story dieses Podcasts – und meine

Stetig ist nur der Wandel: Die Story dieses Podcasts – und meine

von Sandra Weber
24.02.2021

075: In dieser Episode gehen wir ein paar Jahre zurück. Ich möchte dir aufzeigen, wie mein Weg – zusammen mit diesem Podcast – in den letzten Jahren verlaufen ist, mit allen Kurven und Exkursionen, mit Phasen des Suchens und des Findens. 

Du erfährst ausserdem, wie es vom ehemaligen Namen "Vegan mit Kopf & Herz" zu "Movement of Love" kam und wieso nun wieder eine Änderung vor der Tür steht. Einfach deshalb, weil die Geschichte weitergeht. Und weil ich meinen inneren Weg nun nach aussen sichtbar machen will.

Viel Freude und Inspiration!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..