Stell dich deinen Struggles und hilf damit auch anderen

Stell dich deinen Struggles und hilf damit auch anderen

von Sandra Weber
02.06.2021

089: Ein Leben ohne Herausforderungen ist nicht möglich. Und auch nicht erstrebenswert: Denn wir wachsen ausschliesslich an unseren Struggles. Dann, wenn wir ihnen aktiv begegnen, die Herausforderung annehmen und sie als Lehrmeister betrachten. Gelingt das immer? Nein :) Aber oft eben schon!

Das Schöne daran: Je mehr wir über uns selber lernen, desto mehr davon können wir auch mit anderen teilen. Unsere Learnings sind auch für andere wertvoll. Egal, ob wir diese privat oder beruflich weitergeben.

Ausserdem erfährst du in dieser Episode, wie uns eine tägliche Praxis hilft, einen Vorrat an Kraft anzulegen, sodass wir parat sind, wenn die Herausforderungen kommen.

Gute Unterhaltung, Inspiration und Erkenntnisse!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes

21 Day Challenge: Starke Arme, starke Aura ab 7. Juni

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..