Stärke in 4 Schritten deine Stresskompetenz

Stärke in 4 Schritten deine Stresskompetenz

von Sandra Weber
03.08.2022

#5 Ein Leben ganz ohne Stress? Das gibt es nicht. Jedenfalls nicht, wenn du aktiv am Leben teilnimmst und etwas erschaffst: Deine Karriere vorwärts bringst, dein Business aufbaust, deine Kinder gross ziehst oder anderen Prioritäten hast, die einen wichtigen Teil deines Lebens ausmachen und denen du mit Leidenschaft nachgehst.

Aber: Wir können dem Stress verschieden begegnen. Entweder indem wir ins wilde Tun kommen und kopflos rumwuseln. Oder indem wir überlegt die richtigen Schritte tun, um wieder Ruhe und Klarheit in eine Situation zu bringen.

Mit anderen Worten: Indem wir kompetent mit Stress umgehen.

Die 4 Schritte, die ich dir dafür in der heutigen Folge vorstelle, helfen dir, dem unverschämt entspannt-Lifestyle wieder ein grosses Stück näher zu kommen.

Viel Spass!

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..