Selbstliebe und Selbstdisziplin

086: Wann müssen wir härter mit uns sein? Und wann weicher? Das Ding ist: Meist ist es genau umgekehrt, als wir es tun. Was das mit Selbstliebe und Selbstdisziplin zu tun hat, erfährst du in dieser Episode. Viel Freude und gute Erkenntnisse!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin


Shownotes


Kostenlos abonnieren: Inner Peace Online Magazin

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify