Premierenthema: Von innen nach aussen leben

Premierenthema: Von innen nach aussen leben

von Sandra Weber
03.03.2021

076: Herzlich willkommen zur ersten Episode mit neuem Namen, neuen Look und neuer Musik: Dem Inner Peace Queen Podcast.

Ich zeige damit nach aussen, was sich bei mir in den letzten Monaten getan hat, wie sich meine Arbeit und mein Fokus verändert hat und geschärft wurde.

Perfekt passend dazu ist auch das heutige Thema: Von innen nach aussen leben. Die Dinge im Innen entstehen lassen, sie nähren und wenn der Zeitpunkt richtig ist, nach aussen tragen.

Cover Inner Peace Queen Podcast


Mut & Aufregung


Das braucht Mut und Entschlossenheit. Manchmal macht es ein bisschen Angst. Und ist gleichzeitig aufregend und einfach wunderbar.

Mach Stift und Papier parat und steig ein in die erste Inner Peace Queen Podcast-Episode!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

2 Kommentare

Isabelle Kaufmann
Isabelle Kaufmann
Wunderbar deine neue Musik. Gefällt mir sehr gut 👍.
Sandra Weber
Sandra Weber
Hey Isabelle,

Danke dir, hab auch mega Freude :)

Was denkst du?

..