Mit Yoga wirksam Stress abbauen

#7 Bewegung ist das A & O wenn es um mehr Wohlbefinden in Kopf, Körper und Seele geht. Insbesondere achtsame Bewegung wie Yoga wirkt Wunder bei Stress. Gleichzeitig schwöre ich auch auf Kraftübungen, weil sie uns das Gefühl geben, wieder Kontrolle über uns zu haben, wieder am Steuerrad des Lebens zu sitzen. Und Stretching, was ich ebenfalls liebe, hilft nicht nur tief zu entspannen, sondern macht auch die Muskeln länger und uns damit beweglicher und geschmeidiger, was wiederum einem gelasseneren Geist zu Gute kommt.

Ich stelle dir heute auch mein neues 3-monatiges Angebot vor: Yoga & Stressberatung, siehe Details unten.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes


Neues Angebot "Yoga & Stressberatung"

  • 3 Monate Yoga, Fitness, Krafttraining, Stretching & Meditation für wirksamen Stressabbau, Kraft, Beweglichkeit, Entspannung und einen klaren Kopf
  • Voller Zugang zum exklusiven Memberbereich gefüllt mit vielen verschiedenen Klassen von 10-60 Minuten
  • Yoga & Bewegung genau nach deinem eigenen Zeitplan
  • Bonus: 1 x 30 Minuten persönliches Stress-Coaching via Zoom mit Sandra im Zeitraum der 3 Monate, Termin nach Absprache

Programm-Start: Ab sofort möglich, spätester Start am 1.9.22

Preis: CHF/EUR 222, zahlbar vor Beginn via Twint oder Überweisung.

Anmeldung per Mail an info@sandraweber.ch.


Weitere Links:

Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify