Mit Kundalini Yoga frisch, fröhlich und fit in den Frühling

Mit Kundalini Yoga frisch, fröhlich und fit in den Frühling

von Sandra Weber
17.02.2021

074: Was macht Kundalini Yoga so powervoll? Wie hilft es uns, körperlich fit zu sein, konzentriert und obendrauf noch ruhig im Geist?

Ich spreche in dieser Episode auch darüber, wieso mir persönlich die Aspekte Selbstakzeptanz und Toleranz mit sich selber so wichtig sind in meinen Klassen – und was meine Geschichte dazu ist. 

Tauch mit Neugier und offenem Herzen in die Folge ein. Ich verrate dir zudem (gleich zu Beginn!) auch ein Geheimnis.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Ab 1. März frisch in den Frühling mit dem Mind & Body Power-Programm.


Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..