Lustvoll statt gestresst durch Veränderungsprozesse

#6 Veränderungen können Angst machen. Sie können uns lähmen. Oder wir gehen in Widerstand, in Kampfmodus. Das stresst, erschöpft, bringt uns um den Schlaf und ist gleichzeitig zermürbend, da meist nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Was aber, wenn wir uns lustvoll und mutig auf Veränderungen (die ja sowieso immer wieder kommen) einlassen, wenn wir uns bereit erklären, diese Wellen schwungvoll zu surfen? Und was, wenn wir uns dabei Support holen, diese nächsten Hürden zu meistern und damit die nächste Stufe zu erklimmen?

Stell dir vor, was dann alles möglich wäre! Lass dich also von dieser Folge inspirieren.

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify