Lustvoll statt gestresst durch Veränderungsprozesse

Lustvoll statt gestresst durch Veränderungsprozesse

von Sandra Weber
10.08.2022

#6 Veränderungen können Angst machen. Sie können uns lähmen. Oder wir gehen in Widerstand, in Kampfmodus. Das stresst, erschöpft, bringt uns um den Schlaf und ist gleichzeitig zermürbend, da meist nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Was aber, wenn wir uns lustvoll und mutig auf Veränderungen (die ja sowieso immer wieder kommen) einlassen, wenn wir uns bereit erklären, diese Wellen schwungvoll zu surfen? Und was, wenn wir uns dabei Support holen, diese nächsten Hürden zu meistern und damit die nächste Stufe zu erklimmen?

Stell dir vor, was dann alles möglich wäre! Lass dich also von dieser Folge inspirieren.

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..