Löse dich emotional von Ergebnissen

Löse dich emotional von Ergebnissen

von Sandra Weber
24.08.2022

#8 Kennst du das? In Beruf, Business oder privat laufen die Dinge nicht so, wie du sie dir gewünscht hättest, und schon bist du mittendrin in einem Gefühlsausbruch und einem emotionalen, verworrenen Knäuel, aus dem du fast nicht wieder rauskommst.

Heute spreche ich darüber, wie du solche "Anfälle" vermeiden oder zumindest lindern kannst, wie du mehr Resilienz aufbaust gegenüber den Geschehnissen, die dir das Leben vor die Füsse wirft und wieso Klarheit und logisches Denken manchmal besser sind als zuviel fühlen.

Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Reinhören. Oder schau dir das Video an auf www.sandraweber.ch/videos.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra


Shownotes



Neues Angebot "Yoga & Stressberatung"

  • 3 Monate Yoga, Fitness, Krafttraining, Stretching & Meditation für wirksamen Stressabbau, Kraft, Beweglichkeit, Entspannung und einen klaren Kopf
  • Voller Zugang zum exklusiven Memberbereich gefüllt mit vielen verschiedenen Klassen von 10-60 Minuten
  • Yoga & Bewegung genau nach deinem eigenen Zeitplan

Bonus: 1 x 30 Minuten persönliches Stress-Coaching via Zoom mit Sandra im Zeitraum der 3 Monate, Termin nach Absprache.

Programm-Start: Ab sofort möglich, spätester Start am 1.9.22

Preis: CHF/EUR 222, zahlbar vor Beginn via Twint oder Überweisung.

Anmeldung per Mail an info@sandraweber.ch.

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, die sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..