Laura und Fabia Löw von der Schokoladenmanufaktur Löw Delights

Laura und Fabia Löw von der Schokoladenmanufaktur Löw Delights

von Sandra Weber
15.02.2018

021: Schon als ich das Interview vorbereitete, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Denn Fabia und Laura Löw stellen in ihrer Schokoladenmanufaktur in Zürich feinste Schokolade her. Die Schwestern erzählen im Gespräch von ihren eigenen Ansprüchen an Schokolade, was die Herausforderungen in der Branche sind und welche Vorteile die Konstellation eines Familienbetriebs hat. Und Fabia verrät zudem: "Manchmal kann ich einfach nicht widerstehen!" ;) Natürlich habe ich die beiden auch gefragt, wie sie zum veganen Lebensstil gekommen sind, und wie sie diesen mittels ihres hochwertigen Produkts raustragen. Ein sehr fröhliches, sinnliches Gute-Laune-Interview – viel Spass beim Reinhören!

Löw Delights

Website: www.loewdelights.com

Facebook: www.facebook.com/loewdelights

Instagram: www.instagram.com/loewdelights

Weitere Shownotes dieser Episode:

Nächstes Vlowers-Frühstückscafe: Sonntag, 4. Februar 2018

Schlachthaus-Nachtwache: Facebook-Event zur stillen Kundgebung

5-teilige Health-Serie von Sandra: Health-Serie Teil 4 – Omega 3 in der veganen Ernährung 


Sponsor der heutigen Episode: Herr Vegara

Herr Vegara ist ein junges Schweizer Unternehmen mit bunten, pfiffigen Convenience-Produkten. Die Palette umfasst aktuell nebst zwei Sorten süssem Reispudding auch zwei Salatdressings in den Sorten Himbeer-Vanille und Mango-Curry. Beide bieten ein exotisch-fruchtiges Geschmackserlebnis. Auf der Seite www.herr-vegara.ch findest du mehr Infos sowie alle Verkaufsstellen in der Schweiz.


Folge mir auf Instagram und Facebook. Website: www.vlowers.ch
Unterwegs Podcast hören mit einer Podcast App!

Für iPhone/iPad gibt es die App Podcasts – diese sollte bereits standardmässig auf deinem Gerät installiert sein. Für Android: Ich nutze die App Podcast Addict und bin sehr zufrieden damit.


Musik: AN MOKU, www.anmoku.net 

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken
Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..