Hör auf nach Fehlern zu suchen

#4 Kennst du das? Du kommst ins Büro, in dein Business oder nach Hause und findest viele grosse und kleine Dinge, die nicht so sind, wie du dir das gewünscht hättest und kommst dann in eine Art Wahn, all die vermeintlichen Fehler zu suchen, zu finden und regelrecht aufzulisten? Und fühlt sich das gut an? Nein. Und auf eine fiese Art eben doch. Es hat etwas Suchtartiges, sich in solche Dinge reinzusteigern und die Stresshormone in schwindelerregende Höhen sausen zu lassen.

Was du dagegen tun kannst, erfährst du in dieser Episode.

Herzlich, Sandra

PS: Du kannst den Podcast übrigens auch als Video schauen: www.sandraweber.ch/videos

Shownotes

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify