Glaub dir selbst nicht alles – wenn dich dein Kopf verrückt macht

Glaub dir selbst nicht alles – wenn dich dein Kopf verrückt macht

von Sandra Weber
05.10.2022

#14 Kennst du das? Im einen Moment war noch alles in Ordnung. Alles lief, wie es sollte, du warst guter Dinge. Und dann plötzlich beginnt sich dein Kopf selbstständig zu machen und erzählt dir, was jetzt und künftig alles schief gehen könnte. Obwohl du in diesem Moment weder Beweise noch Fakten für diese "Stories" hast, beginnst du sie zu glauben. Und fertig ist es mit der Ruhe, dein Körper schaltet auf Alarm, Stress beherrscht dein System.

Warum du damit nicht alleine bist und wie du diesen negativen Gedanken, Ängsten und Sorgen Gegensteuer geben kannst (und solltest!), darum geht es in der heutigen Episode.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Du findest den Podcast auch auf Apple Podcasts oder auf Spotify.


Links


Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..