Freddy Hunziker, Cashewkäse-Hersteller von New Roots

Freddy Hunziker, Cashewkäse-Hersteller von New Roots

von Sandra Weber
28.03.2018

025: Heute habe ich einen Gast, der mit seiner Partnerin und seinem Team bereits sehr erfolgreich in der Schweiz unterwegs ist und jetzt auch im Sturm den englischen Markt erobert.

Sein Produkt besteht aus Cashewkernen und passt bestens zu Brot und Wein. Du kannst es dir jetzt schon denken, es geht um veganen Käse, genauer gesagt um Cashewkäse!

Und mein Gast heute ist Freddy Hunziker von New Roots.

Du erfährst in diesem Interview einiges über die Entstehung von New Roots im ganz kleinen Rahmen, über das rasante Wachstum der Firma und nicht zuletzt lernst du Freddy, der mit seiner Partnerin Alice Fauconnet die Firma führt, näher kennen und erfährst, was ihn persönlich für seine Arbeit motiviert und antreibt.

Bildschirmfoto 2018 03 28 um 16.26.31

New Roots, neue Wurzeln, neue Wege, auf zu neuen Ufern!

Ich wünsche dir gute Unterhaltung mit dem Interview mit Freddy Hunziker von New Roots.

Shownotes

New Roots im Netz:

Website / Facebook / Instagram

Und in eigener Sache:

The Vegan Weekend – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living: Das erste Vegan Weekend findet statt am 14. und 15. April – hier alle Details

Monatlicher veganer Brunch am 1. Sonntag des Monats in Zürich

Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..