Ethiklehrer Ryan Metzer von der Stiftung

Ethiklehrer Ryan Metzer von der Stiftung "Das Tier + Wir"

von Sandra Weber
08.04.2018

026: Mit meinem heutigen Gast Ryan Metzer unterhalte ich mich ausführlich über das Thema Tierethik. Ryan arbeitet als Ethiklehrer für die Stiftung "Das Tier + Wir" und unterrichtet und sensibilisiert Kinder im Kindergarten und in Schulklassen zu verschiedenen Themen der Tierethik.

Zudem erzähle ich im Intro, wieso mein Brunch im Juni das letzte Mal stattfinden wird.

thumb 29598319 1745744265469079 5984579065720730114 n 1024

Ryan Metzer von "Das Tier + Wir"

Shownotes

Das Tier + Wir im Netz:

Website / Facebook

Mailadresse Ryan Metzer: ryan.metzer(at)tierundwir.ch

Und in eigener Sache:

The Vegan Weekend – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living

Blogartikel "All Good Things Come To An End" - letzter Vlowers-Brunch am 3. Juni.

Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Sandra Weber
Sandra Weber
Stressmentorin. Ich begleite Menschen achtsam auf ihr nächstes Level. Stressmanagement für Privatpersonen, CEOs, Teams. Sessions. Vorträge. Workshops. Background in Yoga, Meditation, Ernährung & Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..