Die

Die "Kindness Farm" in Indien – Interview mit Philip Wollen und Esther Geisser

von Sandra Weber
17.06.2018

031: Philip Wollen ist ein Ex-Banker und vormaliger Vizepräsident der Citybank, der sich heute mit all seiner Kraft und Möglichkeiten für soziale Gerechtigkeit für Mensch und Tier sowie einen sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt einsetzt. Der Australier erhielt für seine Arbeit bereits mehrere national und international anerkannte Awards. 

Mein zweiter Gast in diesem Interview ist Esther Geisser von NetAP - Network for Animal Protection. Mit Esther gibt es übrigens auch noch eine frühere und höchst inspirierende Podcast-Folge, die ich dir wärmstens empfehle.

thumb 35388873 1164746486998923 4476903510817898496 n 1024

Heute jedoch spreche ich mit Philip und Esther über eines ihrer grossen gemeinsamen Projekte: Die Kindness Farm in Indien, ein Prototyp dafür, wie ein Zusammenleben von Mensch und Tier, im Einklang mit der Umwelt, aussehen könnte. Ein beeindruckendes Projekt mit einer riesengrossen Vision! Unbedingt reinhören!

Shownotes

Infos zur Kindness Farm

Website NetAP - Network for animal protection

Philip Wollen's berühmter 10-Min-Speech

Philip Wollen's Winsome Constance Kindness Trust

Film auf YouTube The Plastic Cow

Bild Kühe auf Website: http://vspca.org

Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..