Die 5-Minuten-Regel

#12 Ab jetzt hast du nur noch 5 Minuten, um dich zu ärgern, frustriert zu sein oder Selbstzweifeln nachzuhängen. Wie das geht, erkläre ich dir in der heutigen Folge von "Unverschämt entspannt". Stell schon mal den Timer ;)

Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Reinhören oder Anschauen des Videos.

Du findest den Podcast auch auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Herzlich und bleib unverschämt entspannt, deine Sandra

PS: Von der 5-Minuten-Regel hab ich das erste Mal gehört im Podcast "Achieve Your Goals" des "The Miracle Morning"-Begründers Hal Elrod. Auch sehr hörenswert!


Shownotes


Ich kann dich auf deiner Reise wie folgt unterstützen:

  1. 10-wöchige Begleitung, 10 x 30 Minuten Coaching à CHF 750, wöchentliches Meeting via Zoom, bei Interesse melde dich auf info@sandraweber.ch.
  2. Wenn es mehr körperlich sein soll mit dem Programm "Core & More", 8 Wochen ab 3. Oktober 2022, CHF 349

Alle Infos zu 💪 Core & More 💕

3 Workouts pro Woche à 30 Minuten. Wir üben zusammen wie folgt live über Zoom (insgesamt 24 Sessions!):

  • Montag: 19.30-20:00 Uhr
  • Mittwoch: 19:30-20:00 Uhr
  • Freitag: 7.30-8:00 Uhr

Jede Session enthält:
  • Fitnessübungen für einen starken Bauch (Coretraining), Arme und Beine
  • Stretchingposen für Beweglichkeit und Entspannung
  • Meditation / Atemübungen für den ruhigen Geist

Zudem erhältst du von mir 8 Wochen lang:
  • Motivation zum Dranbleiben und Durchziehen
  • Viele Tipps zum Thema Stressabbau
  • Mailsupport bei Fragen

Wenn dir die Zeiten nicht passen, kein Problem! Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir danach zur Verfügung.

Zahlung via TWINT oder Überweisung, die Angaben schreibe ich dir dann in der Bestätigungsmail.

  • Start "Core & More": Montagabend, 3.10.22
  • Letzte Session: Freitagmorgen, 25.11.22

Packst du es mit mir an? Dann melde dich gleich an, bevor du es dir wieder anders überlegst 😉 💪

Freu dich auf ein tolles Körpergefühl und einen entspannten, ruhigen Kopf 💃


Anmeldung per Mail an mich: info@sandraweber.ch


Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify