Bleib dran und alles wird möglich.

Bleib dran und alles wird möglich.

von Sandra Weber
26.06.2021

092: Ja, so ist das und man muss nicht mal dran glauben! Sondern eben einfach dranbleiben, Dinge für sich selber anpassen, sodass sie machbar sind und nicht zuletzt; sich Support holen. Gerade letzteres ist mir in dieser Episode sehr wichtig und ich teile auch mit dir, worin ich mir selber gerade Support hole und warum mich das so happy macht. Bleib dran und alles wird möglich!

Gute Unterhaltung, Inspiration und Erkenntnisse :)

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownote-Links

Hol dir Support: 30% Sommer-Rabatt auf alle Coaching-Buchungen bis 30.6.21


Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..