Bettina Pfiffner von Veganrocks

024: Und auch heute habe ich wieder ein Interview für dich, und zwar ist mein Gast die Bettina Pfiffner von veganrocks. Bettina bietet vegane Kochkurse an, die oft weit übers Kochen hinausgehn und sie unterstützt und coacht Gastronomieunternehmen von A bis Z bei der Einführung veganer Angebote.

Zudem verfügt sie über eine Riesenerfahrung im Eventbereich und ist dazu eine äusserst charmante und humorvolle Persönlichkeit. Wenn du also jemanden suchst für besonders coole Kochkurse oder kompetente Beratung von Gastrounternehmen, dann melde dich unbedingt bei Bettina.

bettina2

Bettina Pfiffner von Veganrocks

Shownotes

Veganrocks im Netz:

Website
Facebook
Instagram

Und in eigener Sache:

The Vegan Weekend – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living

Osterbrunch am Sonntag, 1. April


Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch



Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify