Berlin Teil 2: Christian Lück vom Lück’s

Berlin Teil 2: Christian Lück vom Lück’s

von Sandra Weber
27.08.2017

010: Mein Interview Nummer 2 in Berlin fand im Restaurant Lück’s statt, mein Gast war einer der beiden Geschäftsführer Christian Lück. Das Lück’s war beim diesjährigen Aufenthalt DIE Neuentdeckung für uns, und wir waren insgesamt viermal da (in 10 Tagen!). Was es mit dem Namen Lück’s auf sich hat und wie es dazu kam, dass Christian auch schon mit einem Freund in Australien Kokosnüsse verkauft hat, erfährst du in diesem Interview. Gute Unterhaltung!

Website: www.luecks-berlin.de
Facebook: www.facebook.com/luecksberlin
Instagram: www.instagram.com/luecksberlin

Weitere Shownotes dieser Episode:

Trailer „The End of Meat“
www.facebook.com/theendofmeat

Premiere & Konferenz „The End of Meat“ 26./27.8. Berlin
www.theendofmeat.com/premiereundkonferenz.html

Esther the Wonder Pig
www.facebook.com/estherthewonderpig


Folge mir auf Instagram oder Facebook.
Website: 
www.vlowers.ch


Unterwegs Podcast mit einer Podcast App!

Für iPhone/iPad gibt es die App Podcasts – diese sollte bereits standardmässig auf deinem Gerät installiert sein.

Für Android: Ich nutze die App Podcast Addict und bin sehr zufrieden damit.

 


Musik: AN MOKU, www.anmoku.net
Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..