Berlin Teil 1: Nina Kränsel vom Let it be

Berlin Teil 1: Nina Kränsel vom Let it be

von Sandra Weber
27.08.2017

009: Während meines 10tägigen Aufenthalts in der Veganmetropole Berlin sind gleich zwei Interviews mit veganen Menschen entstanden, die tolle Projekte auf die Beine gestellt haben. In Teil 1 lernst du Nina Kränsel kennen, die mit ihrem Mann Red das Restaurant Let it be in Berlin Neukölln führt. Was es mit dem Führen eines veganen Gastrobetriebes auf sich hat und was im Speziellen das Let it be ausmacht, erfährst du in diesem Interview. Soviel kann aber schon mal gesagt sein: Das Let it be kann ich aus vollem Herzen und Gaumen empfehlen und ist für mich einfach jedes Mal ein Must, wenn ich in Berlin bin. Viel Spass bei dieser Episode, bei der auch Nina und Reds Katze Canelle uns Gesellschaft geleistet hat. 🙂

Website: www.letitbevegan.de
Facebook: www.facebook.com/LetItBeVeganBurgersAndCrepesBerlin
Instagram: www.instagram.com/let_it_be_vegan

Weitere Shownotes dieser Episode:
www.veganes-sommerfest-berlin.de
www.vegana.ch

Nina Kränsel vom Let it be.


Folge mir auf Instagram oder Facebook.
Website: 
www.vlowers.ch


Unterwegs Podcast mit einer Podcast App!

Für iPhone/iPad gibt es die App Podcasts – diese sollte bereits standardmässig auf deinem Gerät installiert sein.

Für Android: Ich nutze die App Podcast Addict und bin sehr zufrieden damit.

 


Musik: AN MOKU, www.anmoku.net
Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..