Alles ist nur deine Interpretation

Alles ist nur deine Interpretation

von Sandra Weber
09.12.2020

064: Was, nur meine Interpretation? Ja, genau. Nur weniges, was wir denken, sind echte Fakten. Das allermeiste, woran wir glauben, sind unsere eigenen Interpretationen. Und das sind so viele, sie könnten ein Buch füllen ;)

Wir mixen das, was wir von aussen wahrnehmen (was theoretisch für alle der gleiche Fakt sein könnte) mit dem, was wir in uns haben. Also unsere Ängste und Sorgen, aber auch unsere positiven Erfahrungen und Einstellungen, und insbesondere das, was wir über uns selbst und die Welt denken.

Nimm dir wie immer Stift und Papier dazu und mach dir Notizen.

Und schreib mir gerne unter die Episode, was du für dich mitnehmen kannst!

Herzlich, Sandra

Shownotes

Inner Peace Adventskalender – Anmeldung

Cozy @Home Self Love Retreat – Infos & Anmeldung

Ab 4. Januar: 4 Week Mind & Body Power

Folge und kommuniziere mit Sandra via Instagram

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

2 Kommentare

Isabelle
Isabelle
Du hast wieder so recht. Geht in die Richtung; wie sprichst du mit dir etc... ich habe sogar angefangen mit journaling, obwohl ich früher nie Tagebuch geführt habe. Ich schreibe einfach, wenn ich will.
Das mit der Interpretation passt perfekt zu Corona, denn dies macht mich langsam ganz irre. Man wird stündlich vollgedröhnt per Radio, Medien egal, aber leider immer nur negativ. Danke vielmol für deine Gedanken und Unterstützung. Liebe Grüße isabelle
Sandra Weber
Sandra Weber
Hey Isabelle, super, dass du mit Journaling begonnen hast :)
Und ja, das mit Corona ist echt langsam zäh.. Das heisst wir müssen (dürfen!) umso mehr auf unser Wohlbefinden schauen. Ganz liebe Grüsse, Sandra

Was denkst du?

..