Alexandra Berg, Yogalehrerin und Fotografin

028: In diesem Interview lernst du Yogalehrerin und Fotografin Alexandra Berg kennen und wir tauchen zusammen in ihre Arbeit, ihren Lebensstil sowie auch in einige Programmpunkte von The Vegan Weekend ein, das am 9. + 10. Juni im Yogastudio Mama Nirvana stattfinden wird. 

Alexandra und ihr Partner Martin Schaub sind meine Hauptpartner für die nächste Durchführung von The Vegan Weekend. 

Alexandra ist Mitinhaberin des Studios Mama Nirvana in Zürich und wir haben zusammen auch schon einige Male Yoga&Brunch-Events gehostet.

Die Aufnahme ist in Alexandras und Martins gemütlicher Stadtwohnung entstanden, begleitet von einer halb interessierten, halb misstrauischen Katze :) Hör rein!

IMG 20161010 152648

Alexandra Berg

Shownotes

Mama Nirvana im Netz:

Website / Instagram / Facebook

Vegan Ayurveda Yoga – Veganer Kochkurs in Zürich

Infos zum Retreat auf Ibiza im Mai

Und in eigener Sache:

Detailprogramm The Vegan Weekend am 9.+10. Juni – Yoga, Food, Health, Joy, Ethical Living


Musik & Introsprecher

Musik: AN MOKU, www.anmoku.net

Introsprecher: Dominik Zeltner Brunner, www.mietmaul.ch

Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify